Liebe Mitglieder!
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen war unsere Jahreshauptversammlung ein voller Erfolg. Dafür möchte ich mich als Obmann ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem unentgeltlichen Einsatz über viele Stunden zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern für die zahlreichen Kuchen- und Mehlspeisenspenden. Außerdem möchte ich mich bei den vielen freiwilligen HelferInnen bedanken, die beim morgendlichen Auf- und Abbau mitgeholfen haben.
Mit eurem Engagement, eurer Hilfsbereitschaft und eurem Einsatz habt ihr einmal mehr gezeigt, was unseren Verein ausmacht.
Herzlichen Dank euch allen - gemeinsam schaffen wir auch bei großer Hitze eine großartige Gemeinschaft!